DakkS Symbol

softwareSoftware in Kooperation mit den Halbleiterherstellern

Im Rahmen unserer erweiterten Aktivitäten in der Zusammenarbeit mit namhaften Halbleiterherstellern möchten wir Ihnen in unsrer zweiten Ausgabe zum Thema „ Software Kooperation mit Halbleiterherstellern“ einige neue Produkte in Verbindung neuster Mikrocontroller Familien vorstellen.

 

In der heutigen Ausgabe wollen wir uns auf die Infineon® Embedded Power IC der Firma Infineon konzentrieren. Eine Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben wenn wir auf unsere langjähre Erfahrung im Bereich LIN Treiber zurückblicken. LIN Treiber für mehrere Infineon Produktfamilien stehen nun zur Verfügung. Diese entstanden in kurzer Entwicklungszeit und enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungsingenieuren von Infineon .

 

Die LIN Treiber wurden auf dem Keil Compiler erstellt, sind damit entsprechend den automobilen Anforderungen kompatibel und ebenfalls auf Konformität verschiedener LIN Normen geprüft.

Auf der IHR Web Site können kostenfreie Demo Versionen heruntergeladen werden.

Infineon LIN DEMO

 

Diese eingeschränkte Demo Version bietet die Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen, wie mit wenigen Schritten eine LIN Kommunikation für diese Infineon Bausteine aufgebaut werden kann. So bekommt man maßgeschneidert die passende Software für die in der Applikation am besten geeignete Controller Familie von Infineon. Ein Vorteil, den jeder Entwickler zu schätzen weiß, da er sich voll auf seine Applikation konzentrieren kann, mit der Gewissheit, dass die LIN-Kommunikation konform funktioniert. Eine Symbiose, die für alle Seiten Vorteile bietet. Infineon und IHR: ein erfolgreiches Gespann.

 

Weitere Information über Infineon:

Infineon Automotive LIN Solutions: http://www.infineon.com/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen