DakkS Symbol

Langjährige Beziehung zwischen Halbleiterherstellern und IHR

Wir bei IHR glauben, dass sich gegenseitige Beziehungen über die Jahre positiv entwickeln und erst durch gemeinsames, partnerschaftliches Handeln verdient werden müssen. Diese Beziehungen müssen auf gegenseitigem Vertrauen, Verständnis und Respekt aufgebaut werden. Wir sind überzeugt, dass unser Erfolg auf dem Erfolg unserer Kunden basiert. Vielleicht ist genau dies der Grund, weshalb viele unserer Kunden letztlich zu Freunden und nicht nur zu Geschäftspartnern wurden. Darum kehren unsere Kunden immer wieder zu uns zurück, sich darauf verlassend, dass unser Einsatz weit über die Notwendigkeit hinausgeht, unübertroffene Servicequalität zu liefern und effektive Lösungen für ihre Herausforderungen und Probleme anzubieten. Wir schätzen die über Jahre aufgebauten Partnerschaften und pflegen sie.

 

Einer dieser Partner ist der Halbleiter- Hersteller Microchip. Wir haben über die letzten Jahre sehr eng zusammen gearbeitet und so eine gemeinsame umfassende Datenbasis im Bereich LIN/J2602 geschaffen Nahezu jeder Microchip Mikrocontroller unterstützt LIN und J2602 Treiber, die zertifiziert und geprüft sind und den neusten Anforderungen für beide Standards genügen. Wir entwickelten uns gemeinsam weiter mit Bootloader Lösungen für 32-bit Mikrocontroller, ebenso mit Updates im Bereich LIN Bus Firmware und einem all umfassenden Service, um unsere Kunden in jeder Phase ihrer Projekte zu unterstützen.

 

Durch immer komplexer werdende Anforderungen unserer Kunden, unterstützt IHR mehr und mehr die aktive Integration der Treiber in die Systemsoftware innerhalb der Microchip Familie und bietet ebenso ein vollständiges Systemdesign an. Mit über 20-jähriger Erfahrung im Automotive Systemdesign und der engen Zusammenarbeit mit Microchip Produktteams, sind wir in der Lage Systemlösungen zu liefern, die die Anforderungen unserer Kunden voll erfüllen. Als Bestätigung unserer exzellenten Arbeit und des beispielhaften Kundenservice , wurde IHR kürzlich als ein Designpartner von Microchip bestätigt. Diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst und werden auch weiterhin bemüht sein, den besten Service zu liefern, um Microchip zu unterstützen und deren Erwartungen zu übertreffen.

Wir waren in den über 20 Jahren unserer Existenz in der glücklichen Lage viele solcher Beziehungen und Partnerschaften aufzubauen.

 

Viele unserer Kunden haben uns von Anfang an begleitet und schätzen auch weiterhin unseren Service und unseren Einsatz für ihren, aber auch gemeinsamen Erfolg. Wir setzen auch weiterhin auf einen erstklassigen Service und Premium Qualität. Beides hat uns bisher ein sehr großes Maß an Anerkennung und Vertrauen bei unseren Kunden beschert und dies soll und wird auch in Zukunft die Basis bei unseren Kunden für einen „preferred supplier“ sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen